Home Technik Mit Hologrammen für den perfekten Hingucker sorgen: So gehts

Mit Hologrammen für den perfekten Hingucker sorgen: So gehts

by admin
0 comment

Besonders nach einer Zeit, in der wir uns mit Präsentationen, wie wir sie sonst auf all den vielen Messen gewöhnt waren, zurückhalten mussten, ist es noch wichtiger, mit unserem Comeback für einen richtigen Hingucker zu sorgen. Schließlich soll am besten das ganze Publikum auf eure Idee aufmerksam werden! Ein perfekter Weg, um die Aufmerksamkeit von Messebesuchern und anderem Publikum auf euch zu ziehen, ist durch die hochmoderne Technologie von Hologrammen. Vielleicht habt ihr ja selbst schon einmal ein Hologramm gesehen und mächtig gestaunt, was mit der heutigen Technik alles möglich ist. Ihr seid neugierig? Mehr erfahren könnt ihr darüber jetzt direkt auf der Webseite von Eye-Systems oder aber ihr lest hier noch einen Moment weiter. Wir möchten euch nämlich schon in diesem Blogbeitrag ein bisschen was zu Hologrammen erzählen und euch zeigen, was ihr dafür benötigt.

Hologramme sind die Darstellungsmöglichkeit der modernen Technik. So habt ihr die Möglichkeit, mit Hilfe von ganz unterschiedlich großen Projektoren eure Ideen zum Leben zu erwecken. Das kann tatsächlich alles sein, was euch in den Sinn kommt: Schriftzüge, Objekte, Personen… Hologramme machen es möglich, dass euer Publikum sich im dreidimensionalen Raum mit euren Ideen und eurer Message auseinandersetzen kann.

Die dafür benötigten Projektoren und alles weitere Zubehör, das ihr dafür gebrauchen könnt, findet ihr bei Eye-Systems. Hier müsst ihr einen Hologrammprojektor nämlich nicht gleich selbst kaufen (eine solche Investition will schließlich gut überlegt sein). Stattdessen habt ihr auch die Möglichkeit, Projektoren auf Zeit zu mieten. Das bietet sich zum Beispiel an, wenn ihr unterschiedliche Hologramme darstellen wollt, die sich in ihrer Größe und Form voneinander unterscheiden. Oder aber ihr möchtet einfach ein wenig Erfahrung sammeln.

You may also like