Home Gesundheit Berlin – Immer eine gute Idee

Berlin – Immer eine gute Idee

by admin
0 comment

Hallo ihr Lieben!
Ich habe letztes Wochenende einen spontanen Kurztrip nach Berlin gemacht. Eine sehr gute Freundin von mir wohnt dort und wir haben uns schon fast ein halbes Jahr nicht gesehen. Da wir beide zufällig keine Pläne für das Wochenende hatten, habe ich kurzfristig einen FlixTrain gebucht, welcher neuerdings von Hamburg nach Berlin fährt. Somit war die Fahrt sehr günstig.

Als ich am Hauptbahnhof angekommen war, haben wir nur schnell mein Gepäck zur Wohnung gepackt und dann ging es auch schon los: Ein Wochenende voller Action!
Von Shoppen am Kurfürstendamm, Kaffee trinken im netten Café über Essen im schicken Restaurant bis hin zum Abfeiern im Nachtclub war alles dabei.

Wir hatten viel Spaß und genossen die gemeinsame Zeit- schließlich hatten wir uns viel zu erzählen. Wie es dann immer so ist, verging die Zeit viel zu schnell und kaum das ich mich versah, saß ich schon wieder im Zug zurück nach Hause…

You may also like