Home Reisen Der Urlaub in Dänemark mit meinen Eltern

Der Urlaub in Dänemark mit meinen Eltern

by admin
0 comment

Hallo ihr Lieben! Ich war gerade mit meinen Eltern im Urlaub und ich vermisse es schon. campingplatz dänemark Der Kurzurlaub war wirklich unglaublich! Wir waren in Dänemark mit unserem eigenen Fahrzeug unterwegs und haben zahlreiche außergewöhnliche Dinge erlebt. Meine Eltern und ich sind ziemlich oft hier hergefahren, seit ich ein Kind war. Außerdem bin ich seither ein großer Fan. Meine Lieblingsjahreszeit, um dort zu sein, ist der späte Frühling, da die Atmosphäre zu dieser Jahreszeit angenehm sanft ist. Die Temperaturen stimmen und die Wassertemperatur lädt tatsächlich zum Schwimmen ein. Das ist ein wichtiger Zusatz für mich, da ich das Meer und Spaziergänge am Meeresufer liebe.

Normalerweise suchen wir im Vorfeld im Internet nach Orten, Sehenswürdigkeiten und Lokalen, die uns ansprechen würden und legen diese dann als Ziel für den Nachmittag fest. Auch mit dem Klima hatten wir bisher durchweg Glück, ich will daran erinnern, dass es in all den Jahren, in denen wir unseren Kurzurlaub in Dänemark verbracht haben, nie wirklich länge geregnet hat. Auf jeden Fall ist auch das nichts, was man immer wieder erlebt. Alles in allem habe ich mich auf jeden Fall damit abgefunden, denn ich liebe es, meinen Urlaub hier zu verbringen.

Unser Landsitz hatte ein Zimmer, eine außergewöhnliche Küche und eine Toilette. Was völlig ausreichend war. Das Haus hatte zusätzlich eine kleine Veranda, von der aus man herrlich in die Natur sehen konnte und dort sogar ein Grill stand. Abends, als es noch recht warm war und wir nicht essen gehen wollten, haben wir den Grill angeworfen und uns Essen gemacht. Von zu Hause haben wir uns ein paar Spiele mitgenommen. Wir hatten einen Fernseher, den wir aber nicht nutzten, da es viel angenehmer war, einfach die Natur zu genießen. In unserem Haus konnten wir die Ruhe genießen.

You may also like